Gymnastikgruppe - Frauen

Jeden Mittwoch treffen sich „meine“ Frauen 50+ zur Gymnastik. Zu dieser Gruppe gehören aktuell knapp über 20 Frauen im Alter von Mitte 50 bis Mitte 80. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Gymnastikstunden abwechslungsreich sind. Deswegen bilde ich mich regelmäßig auf entsprechenden Lehrgängen immer fort. Auch die Geselligkeit kommt bei uns natürlich nicht zu kurz!

  • Wann

    Mittwochs, 18:00 – 19:00 Uhr

  • Wo

    Kleine Turnhalle

  • Ansprechpartner

    Christel Schwarze
    Tel.: 0170/5251417

    seniorengymnastik@mtv-ahlerstedt.de

Gymnastikgruppe - Männer

Jeden Mittwoch treffen sich „meine“ Männer 60+ zur Gymnastik. Zu dieser Gruppe gehören zurzeit knapp 20 Männer im Alter von 60 bis Mitte 80. Die Stunde fängt mit einer Aufwärmphase an, dann kommen gymnastische Übungen mit oder ohne Sportgeräten. Abschließend wird gemeinsam Faustball gespielt. Auch hier kommt die Geselligkeit natürlich nicht zu kurz.

  • Wann

    Mittwochs, 19:00 – 20:00 Uhr

  • Wo

    Kleine Turnhalle

  • Ansprechpartner

    Christel Schwarze
    Tel.: 0170/5251417

    seniorengymnastik@mtv-ahlerstedt.de